Experte (m/w) für Supply Chain Management

Handel

Mannheim

Pfingstweidstr. 10 - 12

phoenix-group.eu.com

Experte (m/w) für Supply Chain Management PHOENIX Pharmahandel GmbH und Co KG Mannheim Sie sind verantwortlich für die Schulung und Vermittlung von PHOENIX Warehouse Excellence- und Supply Chain Excellence Methoden im In- und Ausland mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer   Für Unseren Standort In Mannheim Suchen Wir Sie Als   Experte (m/w) Für Supply Chain Management Wenn Sie Neuland Betreten Erwartet Sie Bei Einem Der Führenden Pharmahändler Europas Eine Karriere Voller Chancen Und Spannender Herausforderungen Tag Für Tag Sorgen Unsere Rund 34000 Mitarbeiter Dafür Dass Medikamente Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Bei Unseren Kunden In 26 Ländern Sind Wenn Auch Sie Vielfältige Herausforderungen Suchen In Flachen Hierarchien Schnell Verantwortung übernehmen Und Von Langfristigen Karriereperspektiven Profitieren Wollen Dann Ist Unser Internationales Umfeld Vielleicht Genau Das Richtige Für Sie   Ihre Aufgaben Ihr Profil Sie Sind Verantwortlich Für Die Schulung Und Vermittlung Von Warehouse Excellence- Und Supply Chain Excellence Methoden Im In- Und Ausland Mit Dem Ziel Der Kontinuierlichen Verbesserung Zu Ihrem Tätigkeitsfeld Gehört Zudem Die Vorbereitung Und Durchführung Von Workshops Des Weiteren Fördern Sie Den Austausch Von Wissen Innerhalb Der Group Führen Best Practice-lösungen Sowie Benchmarking Ein Und Erarbeiten Verbesserungsvorschläge In Enger Zusammenarbeit Mit Den Logistikverantwortlichen Der Länder Und Depots Für Diese Spannenden Tätigkeiten Bringen Sie Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sowie Umfangreiche Kenntnisse In Lager- Und Logistikabläufen Und Im Supply Chain Management - Idealerweise Im Pharmazeutischen Großhandel Mit Sie Besitzen Führungserfahrung In Der Lagerlogistik Haben Erfahrung In Der Leitung Logistischer Projekte Und Besitzen Die Fähigkeit Kolleginnen Und Kollegen Zu Motivieren Ein Sicheres Und Kompetentes Auftreten Teamfähigkeit Sowie Flexibilität Und Reisebereitschaft Zeichnen Sie Aus Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Runden Ihr Profil Ab Gmbh Kg 68199 Mannheim   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Position Unter Jobsgroupeu Oder Be­werben Sie Sich Online:   Gmbh Kg 68199 Mannheim Supply-Chain-Manager Prozessmanagement Mitarbeiterschulung Prozessoptimierung Lagerlogistik Logistiker Pharmagroßhandel Pharmazie Pharmaindustrie Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Kauffrau Ablauforganisation Distributionslogistik Projektmanagement Supply-Chain-Manager Prozessmanagement Mitarbeiterschulung Prozessoptimierung Lagerlogistik Logistiker Pharmagroßhandel Pharmazie Pharmaindustrie Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Kauffrau Ablauforganisation Distributionslogistik Projektmanagement Experte (m/w) Für Supply Chain Management Sie Sind Verantwortlich Für Die Schulung Und Vermittlung Von PHOENIX Warehouse Excellence- Und Supply Chain Excellence Methoden Im In- Und Ausland Mit Dem Ziel Der Kontinuierlichen Verbesserung Mannheim Supply-Chain-Manager Prozessmanagement Mitarbeiterschulung Prozessoptimierung Lagerlogistik Logistiker Pharmagroßhandel Pharmazie Pharmaindustrie Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Kauffrau Ablauforganisation Distributionslogistik Projektmanagement

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)

Mechaniker/Mechatroniker Garten- und Kommunaltechnik (m/w/d)
   Florian Schmidt (Querfurt)

Markenpromotor im Außendienst